Die Welt - mein Jagdrevier

Autor: Dr. Peter Schnabl, begeisterter Jäger und Rechtsanwalt i.R.
Buchbestellung an: office@private-publishing.at
ISBN-Nr.: 978-3-200-07005-9
Preis: € 39,90 (inkl. MWSt) bei Abholung in Leithastraße 32/11, 1200 Wien bzw. € 49,90 bei Zusendung an eine gewünschte Adresse in sorgfältiger Schutzverpackung.
Das Buch ist auch bei Waffen Springer in der Weihburggasse 27 im ersten Bezirk in Wien erhältlich.

Über das Buch

Mehr als sechs Jahrzehnte an Jagderfahrung, 1.000e Höhenmeter zu Fuß rauf und runter, eine Vielfalt an Trophäen, Sommer wie Winter in Sonne, Regen, Wind und Schnee und sensationelle Landschaften überall auf der Erde sind in diesem Buch niedergeschrieben.

Viele meiner Jagdfreunde, allen voran Ing. Heinz Huber als Campholder, Dipl.-Ing. Herbert Glavitsch, Sepp Gotsbachner, Bernhard Lampl und Dr. Hans Pernkopf waren mir vertraute und verlässliche Begleiter in den weiten Teilen der Erde, um gemeinsam – fernab vom Alltag – zu Fuß oder zu Pferde – fremde Gebiete jagdlich zu erforschen und Trophäen mit nach Hause zu bringen. Erlebnisse, die wir alle im Herzen tragen und die nun in diesem Buch festgeschrieben sind.

Dieses Buch – ein Lebenswerk, widme ich in Liebe und Dankbarkeit meiner Frau Christiane, die mir immer den Rücken für meine weltweiten Jagden freigehalten hat.

Ein kleiner Blick ins Buch.

Einige meiner Jagdoutfitter.

Impressum Rechtliches